Was wir machen

Als offizielle Studierendenvertretung der Fakultät für Informatik und Mathematik vertreten wir natürlich einerseits eure Interessen in vielen Gremien. Nähere Infos hierzu findet ihr in dem entsprechenden Artikel.

Davon abgesehen veranstalten wir viele Events und bieten Beratung und Services für euch. Eine Auswahl davon findet ihr hier:

Prüfungsprotokolle

Wir unterhalten eine Sammlung von eingescannten Angaben und/oder Gedächtnisprotokollen von Klausuren vergangener Semester. Wenn ihr euch diese einmal anschauen wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail an klausuren@fsinfo.fim.uni-passau.de. Meldet euch aber bitte möglichst eine Woche vorher, da gerade kurz vor der Prüfungszeit erfahrungsgemäß sehr viele Anfragen eingehen und deren Bearbeitung etwas länger dauern kann (nicht zuletzt schreiben wir in der Zeit ja selbst auch Klausuren).
Damit wir diesen Service auch weiterhin anbieten können, bitten wir euch, nach Klausuren, an denen Ihr teilgenommen habt, kurz ein Protokoll anzufertigen und es uns zukommen zu lassen. Hierfür findet ihr in unseren Mails Links zu Google-Docs, in denen ihr die Gedächtnisprotokolle zusammen eintragen könnt.