Mitmachen

Es gibt viele Möglichkeiten bei uns mitzumachen: Du kannst einfach mal in einer unserer Sitzungen vorbeikommen (jeden Dienstag um 18:00 Uhr in FIM 242) und dir in Ruhe ein Bild von unserem Arbeitsalltag machen – oder auch direkt mitdiskutieren. Bei Veranstaltungen wie der Orientierungswoche oder der Grillfeier freuen wir uns immer über tatkräftige Unterstützung, sei es als Gruppenführer oder Gruppenführerin bei der Kneipentour oder beim Abbauen der Grills zu später Stunde…

Uns ist aber auch schon damit geholfen, wenn du uns wissen lässt, was dir auf dem Herzen liegt oder wo wir uns mehr engagieren sollen – unsere Arbeit lebt vom Feedback, schließlich müssen wir als Studierendenvertretung wissen, wie wir euch vertreten sollen.
Eine weitere sehr einfache Möglichkeit, vielen eurer Kommilitonen und Kommilitoninnen zu helfen ist unsere Sammlung von Prüfungsprotokollen. Notiere die Fragen einer Klausur, die du gerade geschrieben hast, einfach in einem Dokument und sende es an uns – egal ob auf Papier oder per Mail. Nachfolgende Generationen von FIM-Studierenden werden es dir danken, gerüchtehalber sogar bisweilen schon mit Kuchen.