Unterschriftensammlung bezüglich der Einführung der Lehramts-StuPO

Liebe Lehramts-Studierende,

in der vergangenen Woche ist durch das Hochwasser das Thema „Einführung der Lehramts-StuPO“ wie viele andere Dinge ein wenig auf der Strecke geblieben. Über den bisherigen Verlauf könnt ihr euch in unserem ursprünglichen Artikel dazu informieren.

Da einige Studierende mit dem gesamten Prozess sehr unzufrieden sind, haben sie eine Unterschriftenliste und einen Fragenkatalog ausgearbeitet. Wir unterstützen das als Studierendenvertretung aller Lehramtsstudierenden mit Informatik und/oder Mathematik, die Liste liegt bei uns im Büro zur Ansicht und Eintragung bereit. Den Fragenkatalog sowie das Deckblatt der Unterschriftensammlung könnt ihr nachfolgend auch online einsehen.

Deckblatt zur Unterschriftensammlung

Fragenkatalog

Die Sammlung läuft bis Ende nächster Woche, also Freitag den 21.06.2013. Eure Unterschriften werden wir danach den entsprechenden Stellen überreichen.

Ein Gedanke zu „Unterschriftensammlung bezüglich der Einführung der Lehramts-StuPO

  1. Ich wollte auf die Info-Veranstaltung des Referats 4 zusammen mit dem Zentrum für Lehrerbildung und der Fachdidaktik am Mittwoch, 19.06.2013, ab 20 Uhr im Audimax HS 10 hinweisen.
    Für unsere Fakultät wird Herr Prof. Kaiser anwesend sein und gerne Fragen zur Mathematik beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.